Wir setzen zu den in unserer Datenschutz-Richtlinie beschriebenen Zwecken Cookies und ähnliche Technologien ein.
Anführungszeichen

Über 400 Kunden haben es vorgemacht und profitieren bereits von unserer Methode.

Anführungszeichen

Hier findest du Fall-Beispiele erfolgreicher Fitness-Unternehmer, die mit unserer Hilfe ihre Mitglieder- und Kundengewinnung weitestgehend auf Autopilot gestellt haben:

Annett Grupe
Abnehmen im Liegen Rinteln


"Seitdem wir mit MemberBoost arbeiten, haben die Leads Qualität. Wir haben mit dem System immer einen guten Überblick. Herausragend ist immer die prompte Umsetzung und Hilfe. Das ist nicht selbstverständlich."

Gina Rauh-Förster
Karateschule Hannover

"Besser geht es nicht. Es hat vor MemberBoost niemand so professionell und schnell gemacht. Wir haben in einem Jahr ein Umsatzplus von 35 % erzielen können. Ich weiß, ich kann mich auf sie verlassen. Die Zusammenarbeit macht richtig Spaß."

Lukas Ostrop
Innhaber CrossFit Dülmen


"Wir haben 2019 mit MemberBoost gestartet und direkt 30 Mitglieder gewonnen. Wir sind immer noch dabei und wenn MemberBoost sieht, dass wir unser Potential nicht ausschöpfen, wird nochmal nachgefragt und nachgebessert."

Jannis Gerasimidis
Innhaber FunFitness Troisdorf

"Sie kommen aus der Branche, sie sind in der Branche und kennen eben all die Fragen und Themen, die uns beschäftigen. Jede Problematik wird gelöst. Wir sind schon im dritten Jahr, es läuft super und ich bin einfach total zufrieden."

Dominic Beßler
XBody Club Dorsten


"Wir brauchen Spezialisten und sind seit 2018 sehr, sehr glücklich mit MemberBoost zusammen, weil sie immer up to date sind und immer Vollgas geben. Sie schauen über den Tellerrand hinweg und machen mehr, als einfach nur eine Landing Page zu erstellen oder eine Online-Kampagne zu schalten."

Yannick Hoenig
Sportwelt Rosbach

"Ihr seid ansprechbar und erreichbar und daraus sind schon viele gute Lösungen entstanden. Wir haben früher klassisch Briefkasten-Werbung gemacht, haben aber nach anderen Wegen gesucht. Warum MemberBoost? Mir sind die Menschen dahinter wichtig und ich will keine Kampagnen von der Stange! Mein persönliches Highlight war die Exkunden-Reaktivierung - die Leads sind nur so reingesprudelt!"

Kathrin und Sandra
Abnehmen im Liegen Villach


"Wir betreiben insgesamt 5 Abnehmen im Liegen Studios und haben in der Vergangenheit immer selbst versucht Online-Marketing über Facebook und Instagram zu machen. Es hat aber nicht funktioniert. MemberBoost macht nicht nur Werbung, sondern bietet uns auch eine richtige Leadverwaltung mit automatischen WhatsApp-Nachrichten und Kalender.Wir machen jetzt einfach mehr Umsatz und haben die Möglichkeit für unsere Mitarbeiter ein stabiles und sicheres Unternehmen zu sein."

Anton Tartakovsky
Körperformen Bad Kreuznach

"Wir haben viel ausprobiert und sind oft enttäuscht worden. Die Kosten waren hoch und die Resonanz gering. Bei Leads ist mir vor allem die QUALITÄT wichtig. Meine Vorstellungen wurden 1:1 umgesetzt und die Kampagnen haben top funktioniert.
Die MemberBoost App ist eins der besten Tools, die ich kenne. Wir müssen so gut wie nichts mehr machen, unser Kunde bekommt alles automatisch."